Mitmachen

Thomas Roffler

Grossrat
Präsident Bündner Bauernverband

Thomas Roffler ist 1971 in Grüsch geboren und aufgewachsen. Thomas Roffler ist verheiratet und Vater von 3 erwachsenen Kindern. Nach der Ausbildung zum Landwirt am «Plantahof» in Landquart konnte er den elterlichen Betrieb übernehmen und diesen bis heute weiterführen. Der Betrieb umfasst 35 ha landwirtschaftliche Nutzfläche und 50 Stück Vieh. Seit 2015 ist er Präsident des Bündner Bauernverbandes. Er vertritt die Bündner Landwirtschaft auch im Vorstand des Schweizerischen Bauernverbandes und in der Landwirtschaftskommission der SVP Schweiz.
Seit 2003 ist Thomas Roffler Gemeindevorstand der Gemeinde Grüsch als Verantwortlicher für die Landwirtschaft. Seit 2022 vertritt er den Wahlkreis Grüsch im Grossen Rat und ist dort auch Mitglied der Geschäftsprüfungskommission.

 

Foto 1 in Druckqualität
Foto 2 in Druckqualität

Personalien
Geboren
1971
Adresse
Überlandquart
Wohnort
7214 Grüsch
Beruf
Landwirt
Links
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden