DE
Mitmachen
Artikel

EINLADUNG NOMINATIONSVERSAMMLUNG 27.1.2014 IM MARSÖL IN CHUR

Liebe Parteifreunde, verehrte Gäste

Stimats amis dal parti PPS

Cari amici dell’UDC, stimati ospiti

Am 18. Mai 2014 finden im Kanton Graubünden Regierungsratswahlen statt. Diese Wahlen sind für die SVP Graubünden von grosser Bedeu-tung. Als wählerstärkste Partei sind wir bereit, Regierungsverantwor-tung zu übernehmen und treten daher an. Die Parteileitung ist überzeugt, dass die Chancen für eine erfolgreiche Wahl mit einer Einerkandidatur grösser sind und hat deshalb beschlos-sen, mit einem Kandidaten in diese Wahlen zu steigen. Nach einem breit abgestützten Evaluationsverfahren teilen wir Ihnen mit, dass die Parteileitung den einstimmigen Beschluss gefasst hat, zu Handen der Nominationsversammlung

Herrn Heinz Brand, Klosters,

als Regierungsratskandidaten vorzuschlagen. Als Nationalrat konnte er sich mit seiner Unabhängigkeit und Sachlichkeit über die Parteigrenzen hinaus grosse Anerkennung verschaffen. Heinz Brand ist mit den Problemen der Randregionen und Tourismusgebieten bestens vertraut. Auch als Chef des Amtes für Polizeiwesen und Zivilrecht hatte er mit dem schwierigen Asyldossier über die Kantonsgrenzen hinaus grossen Respekt erlangt und den Beweis angetreten, dass er eine grosse Anzahl Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich führen kann. Seine Erfahrungen und sein Netzwerk wären als ergänzende Kraft in der Bündner Regierung sehr wertvoll. Die Parteileitung und das Wahlkomitee freuen sich auf zahlreiches Erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#svp
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden