Erfolgreiche Standaktion der SVP Kreis Rhäzüns

Am vergangenen Samstag sammelte die SVP Kreis Rhäzüns in den zwei Dörfern Bonaduz und Domat/Ems erfolgreich Unterschriften für die Familien-Initiative. Trotz nicht gerade schönem Wetter unterschrieben 140 Passanten aus Bonaduz, Rhäzns und Domat/Ems aber auch aus anderen Gemeinden die Initiative. In anregenden Gesprächen konnten wir schnell feststellen, dass sich sehr viele Bürger von der Familien-Initiative angesprochen fühlen, egal ob sie selber Kinder haben, hatten oder nicht. Die landesweite Initiative hat zum Ziel, dass nicht nur jene Eltern einen Steuerabzug für die externe Kinderbetreuung gegen Entgelt (Tagesstätten, Mittagstische, Kinderkrippen) vornehmen können, sondern gerechterweise auch die Eltern, die ganztags eigenverantwortlich nach ihren Kindern schauen. Vielen Dank an das ganze Stand-Team für Eure tatkräftige und motivierte Unterstützung. Lorenz Hbner Grossratskandidat SVP Kreis Rhäzns Domat/Ems