Mitmachen
Artikel

Heinz Brand einstimmig und mit viel Applaus nominiert

Anlässlich der gestrigen Nominationsversammlung der SVP Graubünden wurde der von der Parteileitung vorgeschlagenen Kandidat Heinz Brand aus Klosters einstimmig und mit standing ovations von der über 227 Anwesenden nominiert.

Gleichzeitig wurde nebst dem neuen Wahlplakat der dreisprachige persönliche Internetauftritt des Regierungsratkandidaten Heinz Brand ( www.heinz-brand.ch ) präsentiert, welche im Anschluss an die Nominationsversammlung online geschaltet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel teilen
Kategorien
mehr zum Thema
Medienmitteilung
Artikel teilen
12.06.2024, von Valérie Favre Accola
Artikel
Artikel teilen
28.05.2024, von Magdalena Martullo
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden