JSVP Seminar in San Jon im Engadin 3./4.3.2012

Liebe Mitglieder und Sympathisanten der JSVP Graubünden

Am Wochendene vom 3. und 4. März wird die JSVP Graubünden von Reto Rauch (SVP GR Vizepräsident) in San Jon begrüsst. Wie dem Programm unten zu entnehmen ist, steht das Wochenende ganz im Zeichen des Sports. Spass, gemütliches Beisammensein, spannende politische Inputs und Bewegung in der frischen Engadiner Bergluft sind auf jeden Fall garantiert! Unser Programm in Kürze:

Samstag, 3. März 2012
14.16 Ankunft Bahnhof Scuol
14.30 Besuch Swiss Olympic Sport School, HIF, Ftan Präsentation Sportklasse & Betrieb von Odd Kåre Sivertsen, Leiter Sportklasse
Präsentation regionales Sportförderungskonzept Marco Müller, Präsident Skisport Förderverein Regiun Parc Naziunal
17.00 Ankunft in San Jon und Zvieri
17.30 Pferdeschlittenfahrt nach Bain Crotsch (Apéro)
19.00 Präsentation von Gian Gilli, Leiter der Bündner Olympia-Kandidatur 20.30 Nachtessen und Übernachtung in San Jon Sonntag,
4. März 2012 Programm nach freier Wahl: Eisweg Engadin, Ski fahren, Baden, Reiten, sonst was 🙂 Open end. Die Rückreise findet individuell statt.

Datum: 3. und 4. März Zeit: 14:16 Uhr Besammlung beim Bahnhof Scuol
Kosten: Zvieri, Übernachtung in 4er und 6er Zimmer, Pferdeschlittenfahrt, Apéro und Nachtessen, exkl. Getränke, CHF 85.-
Mitnehmen: Warme Kleidung. (freiwillig: Ski, Schlittschuhe, Badesachen, etc.) Informationen zu Referenten und den Orten, die wir besuchen, sind im Anhang zu finden.
Anmeldung bis 24. Februar unter: info@jsvp-gr.ch
Bei Fragen: info@jsvp-gr.ch oder 079 947 16 85
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Besten Dank und freundliche Grüsse Der Vorstand der JSVP Graubünden