Stellenausschreibung GeschäftsführerIn SVP Graubünden

Die SVP des Kantons Graubünden sucht per 1. Januar 2017 oder nach Vereinbarung eine(n)

Parteisekretär/-in / als Geschäftsführer/-in

Sie sind verantwortlich für die Geschäftsstelle und das Sekretariat der SVP Fraktion des Grossen Rats. Sie erstellen in Absprache mit dem Präsidenten das jährliche Aktionsprogramm, koordinieren und organisieren die Parteiaktivitäten und gewährleisten den Informationsfluss zwischen den Parteigremien. Sie nehmen an den Sitzungen des ausschusses, der Parteileitung, der Delegiertenversammlungen der SVP Graubünden und Schweiz teil, Sie betreuen die Website und Social Medias, bereiten Medienkonferenzen vor, gewähren undvermitteln Medienkontakte, Sie konzipieren und führen Schulungs- und Informationsanlässe durch, Sie bereiten  und unterstützen Wahl-und Abstimmungskämpfe durch. Sie sind für das Fundraising, die Betreuung der Mitglieder und Sie verfassen Vernehmlassungs- und Positionspapiere in Absprache mit den zuständigen Gremien.

Insgesamt figurieren Sie als Dienstleistungs- und Anlaufstelle für die Parteigremien, die Regional-, Kreis- und  Ortssektionen sowie für die über 2000 Mitglieder und Sympathisanten der SVP des Kantons Graubünden. Weitere Auskünfte zur Tätigkeit erteilt Valérie Favre Accola.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich mit der Politik der SVP des Kantons Graubünden identifizieren können, senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an Nationalrat Heinz Brand, Parteipräsident SVP Graubünden, Postfach 415, 7270 Davos Platz.

Anstellung: 60%
Anstellungsort: Graubünden, von zuhause aus