Mitmachen
Artikel

SVP Klosters mit grossem Erfolg an den Gemeindewahlen 2024

In der auslaufenden Legislaturperiode (2021-2024) war die SVP Klosters nur schwach vertreten. Im Gemeindeparlament nahmen lediglich Stephanie Mayer-Bruder und Hans-Peter Garbald Einsitz. In der Exekutive war die SVP über sechs Jahre nicht mehr vertreten. Umso grösser ist nun die Freude, dass für die kommende Periode alle fünf angetretenen Kandidaten in den Gemeinderat gewählt wurden und die SVP neu einen drittel im Parlament stellt! Dies sind Hans-Peter Garbald (bisher), Sandra Joos (neu), Andrea Hartmann (neu), Andrea Margadant (neu) und Nicola Flütsch (neu). Den Sprung vom Parlament in die Exekutive schaffte Stephanie Mayer-Bruder, welche nun seit acht Jahren im Gemeinderat war und auch so lange in der Geschäftsprüfungskommission der Gemeinde Klosters tätig war.
Die Interessen und Anliegen unserer Wählerschaft werden wir mit Freude aktiv vertreten um eine positive Entwicklung der Gemeinde Klosters zu fördern. Mit unseren Wurzeln und Werten, gut vernetzt und top motiviert sind wir bereit, gemeinsam vieles zu erreichen. Herzlichen Dank für die grosse Unterstützung!

Artikel teilen
Themen
Kategorien
mehr zum Thema
Medienmitteilung
Artikel teilen
12.06.2024, von Valérie Favre Accola
Artikel
Artikel teilen
14.05.2024, von Jan Koch
Die Aprilsession 2024 hat dieses Jahr nur 2 Arbeitstage gedauert und wurde somit gegenüber den üblichen Sessionen... mehr lesen
Vernehmlassung
Artikel teilen
28.08.2023
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden