SVP Kreis Schanfigg / Arosa nominiert Pargätzi und Jäger

Für die Kreiswahlen vom 13. Juni 2010 schickt die SVP als Grossratskandidat Andreas Pargätzi, Molinis und als Grossrats-Stellvertreter Martin Jäger, Arosa ins Rennen.

Die Mitglieder der SVP Kreis Schanfigg und Ortspartei Arosa befassten sich am letzten Donnerstag im Restaurant Rütihof in Litzirüti mit den Kreiswahlen vom 13. Juni 2010.

In der Person von Andreas Pargätzi, Molinis mit Heimatort St. Peter, verheiratet und Vater von drei Kindern sowie Gemeinde-Vizepräsident in Molinis und Präsident der SVP Kreis Schanfigg, stellt sich eine Persönlichkeit zur Wahl in den Grossen Rat, welche die anstehenden Probleme im Schanfigg kennt und bereits heute aktiv in der Gemeinde und bei Schanfigg-Tourismus mitwirkt. Als Grossrats-Stellvertreter wird Martin Jäger, Arosa nominiert. Er ist verheiratet, Vater eines Kindes und Präsident der SVP Ortspartei Arosa sowie Präsident EHC Arosa-Senioren. Der einheimische Martin Jäger, Bürger von Molinis/Peist und in Molinis aufgewachsen ist mit den Belangen der Talschaft und dem Tourismusort Arosa bestens vertraut.