Mitmachen
Medienmitteilung

Nationalrat Thomas Hurter in Küblis

Am nächsten Stamm der SVP Prättigau steht der ehemalige Präsident der Sicherheitskommission des Nationalrates, Thomas Hurter (SH), zur künftigen Luftverteidigung der Schweiz Red und Antwort.

Als ehemaliger Militärpilot, als Fluglehrer und aktiver Linienpilot bei der SWISS ist er wie kein anderer berufen, die Ausgangslage vor der Beschaffung neuer Kampfflugzeuge und Luftabwehrraketen zu beurteilen. NR Hurter nimmt zum Planungsbeschluss des Bundesrates Stellung und wird das 8-Milliarden-Franken-Beschaffungsgeschäft kommentieren.
Wie immer am SVP-Stamm besteht die Möglichkeit, sich mit den Spezialisten über die zur Diskussion stehenden Geschäfte auszutauschen und kritische Fragen zu stellen. Jedermann ist deshalb herzlich zum nächsten Stamm eingeladen. Er findet am koomenden Freitag, 6. April 2018, ab 20.00 Uhr, im Restaurant Bahnhöfli in Küblis statt.

SVP Prättigau

Artikel teilen
mehr zum Thema
Artikel
Artikel teilen
24.10.2025, von Christian Morf
Medienmitteilung
Artikel teilen
23.10.2025, von Roman Hug
Die SVP Graubünden ist entsetzt über den Entscheid der Bündner Regierung, für das neue EU-Vertragspaket eine obligatorische... mehr lesen
Artikel
Artikel teilen
03.10.2025, von Walter Grass
Am Freitag, 3. Oktober 2025, hat die SVP Graubünden auf dem Kornplatz in Chur offiziell den Startschuss... mehr lesen
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden