Mitmachen

Gian Marco Tomaschett

Grosser Gemeinderat, Präsident

Gian Marco Tomaschett ist 1986 geboren, in La Punt und Klosters aufgewachsen und lebt heute in St. Moritz. Aktuell ist er als Präsident des Gemeinderates von St. Moritz für ein Jahr der höchste St. Moritzer. Er hat die Ausbildung als Elektromonteur mit Berufsmaturität, und zudem die Studien als Eidg. Dipl. Elektroinstallateur und MAS in Business Administration erfolgreich abgeschlossen. Seit 2007 arbeitet er bei der Firma Koller Elektro AG in St. Moritz, in deren Geschäftsleitung er heute ist. In seiner Freizeit ist er sportlich unterwegs, als Eishockey Spieler beim CDH La Plaiv in der 3. Liga und früher auch bei anderen Bündner Eishockeyclubs. Zusätzlich ist er im Sommer oft auf dem Bike oder beim Wandern anzutreffen und im Winter auf der Skipiste oder auf der Langlaufloipe.

Foto 1 in Druckqualität
Foto 2 in Druckqualität

Personalien
Geboren
1986
Adresse
Via Giovanni Segantini 20
Wohnort
7500 St. Moritz
Zivilstand
verheiratet
Beruf
Gründer und Inhaber emplus Tomaschett GmbH
Links
Publikationen von Gian Marco Tomaschett
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden