Gönnervereinigung

Club Capricorn

Gönnervereinigung der SVP Graubünden

Einstehen für unser Land ….
…. ohne wenn und aber, wir sind dabei

Ist Ihnen der freiheitliche, demokratische Rechtsstaat ein Anliegen? Nehmen Sie mit Sorge zur Kenntnis, dass immer weniger Parteien und Verbände für unser Land einstehen?
Treten Sie dem „Club Capricorn“ bei. Der „Club Capricorn“ ist eine Vereinigung von Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kultur, Sport und Politik. Ob Sie persönlich irgendeiner Partei angehören oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Ausschlaggebend für die Mitgliedschaft ist vielmehr die bindende Verpflichtung zum freiheitlichen, demokratischen Rechtsstaat.
Der „Club Capricorn“ setzt sich ein für eine bessere Ordnungspolitik mit weniger Steuern, Abgaben, Gebühren und Lohnprozenten sowie weniger Einfluss des Staates. Der Ausbreitung der staatlichen Bürokratie ist der Riegel zu schieben. Der Mittelstand ist zu stärken.
Um das freiheitliche, demokratische Gedankengut besser in die Politik einzubringen sind finanzielle Mittel unerlässlich. Es ist die Meinung, dass jedes Mitglied dem „Club Capricorn“ pro Jahr mindestens CHF 300.-, Ehepaare CHF 500.- und Unternehmen CHF 1’000.- beitragen. Diese Beträge werden einem Spezialfonds des Vereins zugeführt und statutengemäss verwendet.
Mindestens einmal im Jahr soll ein gesellschaftlicher Anlass durchgeführt werden, bei welchem Sie in einem gemütlichen, ungezwungenen Ambiente namhafte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kultur, Sport und Politik treffen können.
Ihre Mitgliedschaft wird vertraulich behandelt. Aussenstehenden wird diese nur mit Ihrer ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung bekanntgegeben.

Kontaktadressen und Auskünfte:

Livio Zanolari, Präsident Capricorn, Werkstrasse 7, 7000 Chur liviozanolari@gmail.com / 079 206 20 72
Margrit Bärtsch, 7000 Chur margrit.baertsch@carecontrol.ch / 079 610 56 54
Andrea Davaz, 7306 Fläsch andrea.davaz@davaz-wein.ch / 079 355 57 78