Ausflug ins Haus der Freiheit von Toni Brunner 9.7.2011

Die SVP Orts- und Kreisparteien des Prättigaus organisieren am 9. Juli 2011 einen Ausflug ins bekannte „Haus der Freiheit“ von Nationalrat und SVP – Präsident Toni Brunner in Ebnat – Kappel. Nach einem währschaften Mittagessen im Restaurant Sonne steht Nationalrat Toni Brunner der Reisegesellschaft am Nachmittag für eine politische Diskussion zur Verfügung. Als Reiseleiter führt Heinz Brand, Klosters, Nationalratskandidat der SVP, die Reisegesellschaft ins Toggenburg. Parteimitglieder, Sympathisanten und Freunde der SVP sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Das genaue Reiseprogramm mit Zustiegsmöglichkeiten in den Reisecar ab Klosters wird nach Eingang der Anmeldung zugestellt. Die Anmeldung wird telefonisch unter 081 332 23 58 oder per Mail unter folgender Adresse: matag@tele2.ch bis 1. Juli 2011 entgegengenommen. SVP Orts- und Kreisparteien Prättigau