Mitmachen
Artikel

BILD-IMPRESSIONEN SVP LÄNDLER-TAG 21.3.2010

Wenn die SVP lädt, dann kommen sie alle: auf Schneeschuhen, Skis, Schlitten oder eben zu Fuss. Um gemeinsam zu diskutieren, ein feines Fondue zu geniessen oder eben eine gute Ländler- oder Unterhaltungsmusik wie die Stelser Buobe  oder Hitsch und Iren Jäger zu hören.

Da wird der Frühlingsbeginn hoch oben auf dem Jakobshorn im Naturfreundehaus gefeiert, in St. Peter Fatschel und Baden Peid. Regierungsratskandidat Heinz Brand  war an allen Anlässen zugegen und reiste (zumindest teilweise) mit dem Schlitten an bzw. ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel teilen
Kategorien
mehr zum Thema
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden