BR Parmelin kommt nach Fläsch

Datum: Donnerstag, 17. Februar 2022
Zeit: 19.00 Uhr (Türöffnung 18.45 Uhr)
Ort: Weingut Davaz, Fläsch

Am Donnerstag, 17. Februar 2022, wird Bundesrat Guy Parmelin unsere Partei in Graubünden besuchen. Nach einem kurzen Einführungsreferat wird sich Bundesrat Parmelin mit unserem Regierungsratskandidaten Roman Hug an der öffentlichen Veranstaltung über aktuelle politische Themen aus Bern, dem Kanton und aus der Region unterhalten.

Aufgrund der aktuellen COVID Massnahmen sind derzeit maximal 50 Personen zugelassen; je nach Entscheid des Bundesrates kann die Veranstaltung für mehr Personen geöffnet werden. Ein online-Anmeldung mittels Formular (hier klicken) ist deshalb zwingend. Es gilt das Windhundverfahren, je schneller die Antwort, desto grösser die Chance auf eine Teilnahmemöglichkeit.

Datum: Donnerstag, 17. Februar 2022
Zeit: 19.00 Uhr (Türöffnung 18.45 Uhr)
Ort: Weingut Davaz, Fläsch

11.11.2022