DE
Mitmachen
Artikel

Gian Marco Tomaschett neu Präsident der SVP Oberengadin

Die SVP Oberengadin traf sich am 24.02.2016 in der Bever Lodge zur diesjährigen Generalversammlung. Der scheidende Präsident Mario Salis durfte vor der sehr gut besuchten Versammlung auf ein erfolgreiches 2015 zurückblicken und erwähnte dabei die gewonnene Kreisinitiative gegen eine Grossfusion im Oberengadin, sowie die historischen Resultate der nationalen Wahlen. Anschliessend standen die Erneuerungswahlen der Partei an, wo Mario Salis das Zepter des Präsidenten dem jungen St. Moritzer Gian Marco Tomaschett übergeben durfte, komplettiert wurde der Vorstand mit Christian Florin aus Zuoz, Reto Rohner aus Samedan und dem wiedergewählten Samuel Schäfli aus St. Moritz, als neuen Revisor wurde Kurt Fischer aus Samedan gewählt. Die neue Führung bedankte sich bei den abtretenden Vorstandsmitgliedern Mario Salis, Peter Grigoli und Patric Maissen für die sehr gute Arbeit der letzten Jahre. Beim anschliessenden Apero konnte man den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden