Gründungsversammlung der SVP Surselva

Die SVP steht bekanntlich ein für eine florierende Wirtschaft, einen gesunden Finanzhaushalt, den sorgfältigen Umgang mit Steuergeldern, die Sicherheit der Bevölkerung, ein funktionierendes Bildungssystem und vieles mehr.Für diese Politik will die SVP auch in der Surselva einstehen. Deshalb wird – zum ersten Mal in der Bündner Parteiengeschichte – die Bezirkspartei „SVP Surselva“ gegründet. Die Gründungsversammlung wird am Samstag, den 13. September 2008 um 20 Uhr im Rathaus in Ilanz stattfinden. Mit dabei sein werden der abgewählte Bundesrat Dr. Christoph Blocher sowie der Präsident der SVP Graubünden, Jon Peider Lemm.Alle Sympathisanten der SVP sind zur Gründungsversammlung herzlich eingeladen. Das Gründungskomitee freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen.Im Anschluss an die Gründung der SVP Surselva hält Alt-Bundesrat Dr. Christoph Blocher ein öffentliches Referat. Beginn: Ca. 21.00 Uhr.

Für mehr Informationen: Herr Adrian Capeder, Ilanz,Tel.: 0797373020.