Mitmachen
Artikel

Mobilisierungsveranstaltung in Davos

Anstelle des Parteitages findet heuer am 5. Oktober in Davos eine Mobilisierungsveranstaltung statt. Es wird die letzte grosse Veranstaltung vor den wichtigen Wahlen vom 20. Oktober sein.

Die Veranstaltung findet NEU INDOOR inder Bowling Bistro Bar 101, Davos statt und dauert von 10.30 bis 13.30 Uhr (“Türöffnung” ab 9.30). Noch einmal haben wir dann die Möglichkeit, unsere Kandidatinnen und Kandidaten zu unterstützen.
Wir freuen uns auf eine grosse Teilnahme aus allen Regionen und Sektionen.

2019-10-05-Einladung Mobilisierungsveranstaltung-var1

Artikel teilen
mehr zum Thema
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden