Mitmachen
Artikel

Präsidiumswechsel bei der JSVP GR

Sandro Schmid ist neuer JSVP GR Präsident

Am 13.02.2021 wurde das Präsidium der JSVP GR aufgrund des Rücktritts des langjährigen Präsidenten Nicola Stocker neu besetzt. In einem spannenden Rückblick zeigte er den Mit-gliedern was in den vergangenen Jahren alles erreicht wurde. An dieser Stelle möchte es der Vorstand nicht unterlassen, Nicola herzlich für die unzähligen Stunden geleisteter Arbeit zu-gunsten der Partei zu danken und ihm alles Gute für die Zukunft zu wünschen. Von der Versammlung einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt, wird er der Partei in beratender Funktion weiterhin beistehen.
Die Mitglieder wählten den vom Vorstand vorgeschlagenen Sandro Schmid und betrauten ihn mit der Aufgabe, die Partei in die Zukunft zu führen. Zusammen mit dem neuen Vorstand will er die Partei schlanker und effizienter gestalten. «Das Kerngeschäft einer jeden Jungpartei, nämlich junge Leute für die Politik zu begeistern, hat oberste Priorität. Dies geht nur, wenn die Administration der Partei quasi ein Selbstläufer ist. An diesen Kriterien werde ich mich messen lassen müssen», kommentiert der 25-jährige Jurastudent aus Trimmis seine Wahl.
Ein neues Gesicht im Vorstand
Als Ersatz für den aus beruflichen Gründen zurückgetretenen Nico Brenn wurde die 22-jährige Vanessa Michael aus Sils i.D. in den Vorstand gewählt. Der Vorstand dankt Nico für die geleistete Arbeit und wünscht ihm viel Erfolg.
Der neugewählten Vanessa Michael wünschen wir gutes Gelingen und viel Freude in der neu-en Funktion. Sie wird im Bereich Social Media die wiedergewählte Jasmin Roffler unterstüt-zen.

Artikel teilen
mehr zum Thema
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden