Standaktionen “Die SVP wünscht Frohe Festtage”

Die SVP organisiert in ganz Graubünden wie in Davos, Klosters, Domat/Ems, Rhäzüns, Ilanz und Schiers Standaktionen, um der Bevölkerung Frohe Festtage zu wünschen. Weitere Aktionen sind in Vorbereitung, erkundigen Sie sich bei Ihrer Kreispartei.

Anbei ein Bericht aus Davos:

„Ünsche“ Regierungsratskandidat Heinz Brand

Als volksnah und kälteresistent zeigte sich der Klosterser Regierungsratskandidat anlässlich der Standaktion der SVP Davos. Heinz Brand, ein

Glücksfall für die Region

Hocherfreut zeigten sich die Besucher und Besucherinnen über die Präsenz des erst von wenigen Tagen präsentierten Regierungsratskandidaten Heinz Brand. Umso mehr als der Klosterser durchaus als „ünsche“ Regierungsratskandidat bezeichnet werden kann und er die Anliegen der Region, der Tourismusdestination Davos Klosters, bestens zu vertreten weiss. Bei hausgemachter Gerstensuppe und Glühwein strotzte Heinz Brand der Kälte und stand der interessierten Bevölkerung mit Charme und Humor Red und Antwort .

Endlich …

Einig waren sich alle Gäste am Stand, dass es nach rund 40 Jahren höchste Zeit ist, dass die Region Davos Klosters wieder mal in der Regierung vertreten ist. Mit dem kompetenten Heinz Brand als Kandidaten dürften die Chancen auch nicht allzu schlecht sein ….

Marroni und Glühwein in Klosters

Am 23. Dezember gibt es wiederum ab 17.00 Uhr die Gelegenheit Heinz Brand im persönlichen Gespräch am Stand der SVP Klosters Serneus am Bahnhof in Klosters Platz kennenzulernen.