SVP Blasmusik

Blasmusikantinnen und Blasmusikanten gesucht

Die Swiss hat eine eigene Blasmusik und die SBB kann bei Feiern auf eigene Musikanten zurück greifen.

Auch in der SVP ist es Tradition, dass die Delegiertenversammlungen mit einer Musikformation sowie dem Singen der Nationalhymne eröffnet werden. Dazu werden allerdings meist Kapellen aus der Region verpflichtet oder die Hymne ab Band gespielt. Deshalb suchen wir Blasmusikantinnen und Blasmusikanten, die Lust und Zeit haben, bei der Blasmusik der SVP Graubünden mit zu machen. Ziel ist es, eine Musikformation mit Teilnehmern aus ganz Graubünden zusammen zu stellen. Sie spielen ein Instrument? Sie kennen Musikbegeisterte in unserer Partei? Oder Sie sind Dirigent? Gerne würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Wenn wir genug interessierte Musikantinnen und Musikanten zusammen bringen, könnten wir ein paar Stücke einstudieren. Um den Aufwand in Sachen Zeitmanagement und Reiseweg in Grenzen zu halten, würden die Proben jeweils vor einer Versammlung angesetzt. Zu Beginn sind eventuell zwei bis drei zusätzliche Proben nötig.

Interessierte melden sich bitte mit Angaben von Name, Adresse, Telefon, E-Mail sowie Instrument bei Yvonne Rauch, Stutz 6, 7304 Maienfeld. 081 302 23 92 oder rauch@komm-a.ch