SVP mit Beath Nay als Stadtratskandidaten

Der Vorstand der SVP Chur hat sich an seiner letzten Sitzung unter anderem mit den städtischen Wahlen 2012 befasst.

Die SVP Chur beteiligt sich an den Stadtrats- und Gemeinderatswahlen 2012. Der Vorstand wird der Mitgliederversammlung im Herbst Beath Nay als Stadtratskandidaten vorschlagen. Der verheiratete 42-jährige Beath Nay gilt als sachlicher Politiker mit einer klaren Grundhaltung. Als ein Mann der Taten versucht er diese Grundhaltung auch konkret umzusetzen. So hat er sich in diesem Frühjahr mit seiner Volksinitiative gegen die vom Gemeinderat der Stadt Chur beschlossene Steuererhöhung sowie die Einführung von Parkgebühren auf der Oberen Au gewehrt. Das Churer Stimmvolk hat seiner Initiative mit einem ausserordentlichen hohen Ja entsprochen und somit sein Engagement unterstützt.

Der Vorstand der SVP Chur ist überzeugt, dass die Stadt Chur in der aktuellen Zeit Personen im Stadtrat nötig hat, die sich engagiert, tatkräftig und mit Sachkompetenz mit den Problemen der Stadt Chur befassen. Beath Nay bietet dafür Gewähr.