SVP-Stamm Prättigau vom 08. Juni 2011

Am letzten Stamm der SVP Kreisparteien Prättigau vom 8. Juni im Restaurant Bahnhöfli in Küblis konnte die Präsidentin der SVP Küblis Elsbeth Pleisch viele (32) SVP-ler der Region und Viktor Nell aus Ampolla, Spanien (als Vertreter der SVP International) begrüssen. Heinz Brand orientierte die Anwesenden über das Wahlsystem der Nationalratswahlen und wie die Wahlzettel ausgefüllt werden können. Wichtige Hinweise erhielten die Anwesenden über „Listenverbindungen“ und die Möglichkeiten des „Kumulierens“ und „Panaschieren“ beim Listen ausfüllen. Anschliessende Fragen wurden durch die Herren Alt-Regierungsrat Peter Aliesch und Nationalratskandidat Heinz Brand sehr aufschlussreich beantwortet und teilweise mithilfe von Skizzen erläutert. Am Schluss erzählte Viktor Nell über sich und was die SVP International für eine Bedeutung hat.Um 22.45 Uhr wurde der Stamm beendet, die Gäste nutzten die Gelegenheit für weitere Diskussionen beim gemütlichen Zusammensein.