Mitmachen
Leserbriefe

Format für ein Regierungsrat – Walter Schlegel

Walter Schlegel hat gerade in den letzten Wochen bewiesen, dass er das Format für einen Regierungsrat besitzt. Trotz falscher Beschuldigungen der Boulevardpresse gegen ihn als Person reagiert er professionell und ruhig, verweist auf die abgeschlossenen internen Untersuchungen und laufenden externen Untersuchungen, hält sich an das Amtsgeheimnis.

Ich bin überzeugt, dass der Bündner Regierungsrat genau solche professionellen und integren Persönlichkeiten braucht. Und daher wähle ich aus Überzeugung Walter Schlegel in die Regierung.

Kurt Siegrist, Tamins

Artikel teilen
mehr zum Thema
Medienmitteilung
Artikel teilen
12.06.2024, von Valérie Favre Accola
Artikel
Artikel teilen
28.05.2024, von Magdalena Martullo
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden