Mitmachen
Leserbriefe

Gemeinderatswahlen Domat/Ems

Leserbrief von Jachen A. Buchli, Domat/Ems

Im September 2020 wurde Daniel Meyer als Vertreter des SVP in den Gemeindevorstand gewählt. Damit hat das Stimmvolk von Domat/Ems einer jungen, integren Persönlichkeit das Vertrauen ausgesprochen und den klaren Willen bekundet, dass auch die SVP in die Exekutive vertreten sein muss. Gleiches erhoffe ich mir auch für die Gemeinderatswahlen vom 29. November.
Die bisherigen Ruben Durisch und Ronny Krättli haben mehrfach den Beweis erbracht, dass sie nachsichtig und zum Wohle unserer Gemeinde entscheiden und sich für die zentralen Anliegen der Bürger einsetzen. Der SVP ist es wichtig, trotz aktuell guter finanzieller Ressourcen, dass mit den verfügbaren Mitteln nachsichtig und sorgsam umgegangen wird und Domat/Ems somit als Wohn- und Lebensort, aber auch als Arbeitsstandort, weiterhin attraktiv und sicher bleibt. Ronny Krättli und Ruben Durisch sind durch ihren Einsatz zu Gunsten der Bürger und ihre Gradlinigkeit aufgefallen und verdienen deshalb eine glänzende Wiederwahl.
Für die Gemeinderatswahlen vom 29. November portiert die SVP mit der Liste 4 eine vielfältige, ausgezeichnete Auswahl an jungen sowie erfahrenen und motivierten Persönlichkeiten. Sie haben Ihre Unterstützung verdient!

Artikel teilen
mehr zum Thema
Medienmitteilung
Artikel teilen
12.06.2024, von Valérie Favre Accola
Artikel
Artikel teilen
28.05.2024, von Magdalena Martullo
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden