Leserbriefe

Leserbrief von F. Egger – Wir brauchen im NR Praktiker und keine theoretisierende Schönschwätzer

Wir brauchen im Nationalrat Praktiker und keine theoretisierende Schönschwätzer

Dass wir momentan in einer in jeder Hinsicht schwierigen Zeit leben mag wohl niemand zu bestreiten. Umso wichtiger ist es, bei den kommenden Nationalratswahlen die richtigen Personen zu wählen, welche die tatsächlichen Anliegen der Bevölkerung in Bern vertreten. Theoretiker, welche noch nie selbst eine Arbeitsstelle geschaffen haben und sich nur auf das Umverteilen unserer Steuergelder spezialisiert haben, hatten und haben wir genug in Bern. Umso wichtiger ist es, dass im Nationalrat Personen Einsitz nehmen, welche selbst praktische Erfahrung als Unternehmer und Unternehmerin haben, denn sie kennen die Probleme aus eigener Erfahrung. Sandra Adank ist eine solche Unternehmerin, die genau weiss, mit welchen Problemen sich die KMU’s tagtäglich herumschlagen müssen. Sie schafft in den von ihr geführten KMU’s sichere Arbeitsplätze. Damit das auch in Zukunft möglich ist, muss der Fachkräftemangel möglichst bald behoben werden. So muss unter anderen eine gezielte Einwanderungspolitik betrieben werden, wie das die SVP schon lange fordert. Mit Sandra Adank im Nationalrat können wir sicher sein, dass die Bedürfnisse einer prosperierenden Wirtschaft in Bern vertreten sind und dass diesen auch zum Durchbruch verholfen wird. Deshalb am 22. Oktober Liste 1 und 2 Mal Sandra Adank einlegen.

Françoise Egger, Chur