Mitmachen
Leserbriefe

Walter Schlegel – ein sicherer Wert!

Walter Schlegel ist in vielfacher Hinsicht ein „sicherer Wert“ für die kommenden Regierungsratswahlen.

1.Seine Ausbildung und seine bisherige berufliche Tätigkeit befähigen ihn in besonderem Masse für das hohe Amt. Er hat in seiner bisherigen Tätigkeit immer ohne grosses Aufsehen seinen Mann gestellt: als Chef des Amtes für Justiz, als Departementsekretär im Volkswirtschaftsdepartement, als Chef der Kantonspolizei und als Gesamteinsatzleiter für die Sicherheit am WEF.

2.Aufgewachsen in Poschiavo, in Chur, familiäre Bindungen zum Prättigau sowie durch die Führung der Kantonspolizei, die im ganzen Kanton ihre Stützpunkte hat, ist Walter Schlegel mit der regionalen Vielfalt unseres Kantons bestens vertraut. Er kennt die unterschiedlichen Befindlichkeiten bestens, was für einen Regierungsrat sehr wichtig ist.

3.Walter Schlegel überzeugt aber vor allem mit seinen menschlichen Qualitäten. Er ist Garant für eine gute überparteiliche Zusammenarbeit. Er ist einer, der auf die Leute zugeht, einer der zuhören und nicht nur reden kann.

Mit Überzeugung empfehle ich deshalb die Wahl von Walter Schlegel in die Regierung.

Leserbrief von Andreas Pargätzi, Molinis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Artikel teilen
mehr zum Thema
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden