Walter Schlegel ist eine gute Wahl

Mit Walter Schlegel kandidiert ein äusserst fähiger Mann für die Bündner Regierung. Anlässlich verschiedenster Auftritte in letzter Zeit konnte sich jedermann überzeugen, dass er auf Fragen zu verschiedensten Themen kompetent antworten kann. Walter Schlegel verfügt zudem auch über viel Führungserfahrung.

Seine bisherigen Tätigkeiten in mehreren wichtigen Führungspositionen sind Beweis genug dafür. Die ruhige und überlegte Art, wie sich Walter Schlegel präsentiert, macht ihn auch als Mensch sympathisch und zugänglich. Wir sind überzeugt, dass Walter Schlegel in die Regierung gehört und in einer Kollegial-behörde eine gute Figur machen wird und lösungsorientiert mitarbeitet. Mit Überzeugung geben wir ihm am 10. Juni unsere Stimme, weil wir sicher sind, dass er eine gute Wahl ist.

SVP Arosa/Schanfigg

11.11.2022
Die Delegierten der SVP Graubünden fassten am 9. November in Sils i. D. die Ja-Parole zu den... mehr lesen
30.10.2022