Nationalrat Thomas Hurter in Küblis

Am nächsten Stamm der SVP Prättigau steht der ehemalige Präsident der Sicherheitskommission des Nationalrates, Thomas Hurter (SH), zur künftigen Luftverteidigung der Schweiz Red und Antwort.

Als ehemaliger Militärpilot, als Fluglehrer und aktiver Linienpilot bei der SWISS ist er wie kein anderer berufen, die Ausgangslage vor der Beschaffung neuer Kampfflugzeuge und Luftabwehrraketen zu beurteilen. NR Hurter nimmt zum Planungsbeschluss des Bundesrates Stellung und wird das 8-Milliarden-Franken-Beschaffungsgeschäft kommentieren.
Wie immer am SVP-Stamm besteht die Möglichkeit, sich mit den Spezialisten über die zur Diskussion stehenden Geschäfte auszutauschen und kritische Fragen zu stellen. Jedermann ist deshalb herzlich zum nächsten Stamm eingeladen. Er findet am koomenden Freitag, 6. April 2018, ab 20.00 Uhr, im Restaurant Bahnhöfli in Küblis statt.

SVP Prättigau

11.11.2022
Die Delegierten der SVP Graubünden fassten am 9. November in Sils i. D. die Ja-Parole zu den... mehr lesen
30.10.2022