DE
Mitmachen
Medienmitteilung

Präsident Heinz Brand gibt die Parteiführung auf Ende Januar 2020 ab

Ganz herzlichen Dank Heinz für deinen Einsatz zugunsten der SVP Graubünden!

Die Parteileitung hat anlässlich ihrer Sitzung vom 31. Okt. 2019 die Demission von Heinz Brand als Parteipräsident auf Ende Januar 2020 zur Kenntnis genommen. Bereits im vergangenen Frühling hatte Heinz Brand angekündigt, in absehbarer Zeit das Präsidium nach 8 Jahren abzugeben. Die Parteileitung bedauert seine Demission ausserordentlich, zumal die SVP unter der Führung von Heinz Brand zur mit Abstand wählerstärksten Partei mit einem Wähleranteil von rund 30 % in Graubünden wurde. Die Parteileitung hat Verständnis für den Wunsch von Heinz Brand, das Präsidium nach 8 intensiven Jahren abzugeben und dankt ihm für die geleistete intensive Aufbauarbeit. Verabschiedung von Heinz Brand und Wahl des neuen Präsidiums erfolgen anlässlich der Delegiertenversammlung im kommenden Januar.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden