DE
Mitmachen
Artikel

Alois Vincenz und Christoffel Brändli als Referenten an der DV der SVP GR

Liebe Parteifreunde und Sympathisanten

Plötzlich ist alles anders und die weltweite Krise trifft auch den Finanz- und Wirtschaftsplatz Graubünden. Obwohl der Bundesrat stets betont hat, dass das Bankgeheimnis nicht verhandelbar sei, hat er nun dem internationalen Druck nachgegeben und das Bankkundengeheimnis ausgehöhlt. Auch in Graubünden wird in dieser wirtschaftlich schwierigen Zeit immer häufiger Kurzarbeit eingeführt und einzelne Unternehmungen haben bereits den Abbau von Arbeitsplätzen angekündigt. Nach der Delegiertenversammlung vom 7. April 2009 in Schiers werden die Herren Alois Vincenz, CEO der Graubündner Kantonalbank und Ständerat Christoffel Brändli die aktuelle Situation aus Sicht des Finanz- und Wirtschaftsplatzes Graubünden analysieren.

>>>Einladung als PDF
>>>Situationsplan DV vom 7.4.2009 in Schiers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden