Die SVP-Graubünden gratuliert ihrem Vize-Präsidenten Walter Schlegel zur ehrenvollen Wahl als Kommandant der Kantonspolizei Graubünden

Die Bündner Regierung hat am 29. Mai 2012 Walter Schlegel zum neuen Polizeikommandanten gewählt. Er wird das Kommando der Kantonspolizei Graubünden am 1. Juli 2012 übernehmen. Die SVP-Graubünden ist überzeugt, dass mit der Wahl von Walter Schlegel eine sehr fähige und kompetente Persönlichkeit gewählt wurde. Seine hervorragende Führungskompetenz hat Walter Schlegel bereits in den letzten fünf Jahren als Vorsteher des Amtes für Justizvollzug Graubünden und zuvor in verschiedenen Leitungsfunktionen in der Verwaltung wiederholt bewiesen. Die SVP gratuliert Walter Schlegel herzlich zu seiner Wahl und nimmt zugleich mit Bedauern von seiner Demission als Vize-Präsident der SVP-Graubünden Kenntnis. Für die neue Herausforderung wünscht die SVP-Graubünden Walter Schlegel viel Erfolg und Befriedigung. SVP Graubünden