DE
Mitmachen
Artikel

Themenparteitag ARMEE, quo vadis?, 14.6.2012, 19.00 Uhr in Jenaz

Bitte Veranstaltung in der Agenda rot markieren!

Es referiert KKdt aD  lic. phil. Simon Küchler, ehem. Kdt Geb AK 3, Steinen/SZ anläslich des Themenparteitags ARMEE, quo vadis? vom 14.6.2012 in Jenaz.

Simon Küchler war bis zum Grad eines Brigadiers Milizoffizier, später als Divisions- und dann als Korpskommandant in vollberuflicher Funktion. Er übte vor der Ernennung zum Kdt der Geb Div 9 den Beruf eines Rektors der Handelsschule des Kauf-männischen Vereins in Schwyz aus. Seine Studien schloss er an der Hochschule St. Gallen als lic. phil. ab.

>>>Anmeldung und Gästekarten unter sekretariat@svp-gr.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden