DE
Mitmachen
Artikel

Die SVP Vorderprättigau nominiert Hansjörg Ziegler

Da die Nachfolgeregelung im Kreis Seewis noch immer nicht gelöst ist, stellt sich Hansjörg Ziegler für das Amt des Kreispräsidenten zur Verfügung. Ziegler ist in Seewis- Schmitten aufgewachsen und wohnhaft. Mit der Kreisbevölkerung ist er bestens vertraut, da er auch während 5 Jahren in Fanas lebte. Gemeinsam mit den Valzeiner Schützen bestreitet er jeweils die 300m-Schiessen Turniere. Ausserdem ist er heute als stellvertretender Teamleiter beim HC Prättigau-Herrschaft tätig. Mit Hansjörg Ziegler stellt sich eine im Kreis Seewis stark verwurzelte Person für das Amt des Kreispräsidenten zur Verfügung.

Der 47-jährige Hansjörg Ziegler absolvierte eine kaufmännische Ausbildung, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Zu seinen Hobbys zählen Schiesssport, Eishockey, Familie, Politik und Jassen. Er hat bisher noch kein politisches Amt bekleidet, auf Gemeindeebene setzte er sich jedoch bereits für diverse Anliegen der Seewiser Bevölkerung ein. Daneben ist er ein engagiertes Mitglied der SVP Vorderprättigau.

Ziegler wäre froh, an seiner Seite einen kompetenten Stellvertreter zu haben und bittet die Kreisbevölkerung als Kreispräsident-Stellvertreter den parteilosen Markus Reichenwallner aus Seewis- Pardisla, der sich für das Amt zur Verfügung stellt, zu wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden