Dirrigent gesucht

Die SVP Blasmusik nimmt langsam Gestalt an. Bisher haben sich schon 17 Mitglieder gemeldet und die ersten Stücke könnten eigentlich eingeübt werden.

Doch leider fehlt für den Start noch ein Dirigent. Ohne diesen ist es leider nicht möglich, mit der Musik zu beginnen. Deshalb hier nochmals den Aufruf an alle Parteimitglieder. Kennen Sie jemanden, der unsere Musik dirigieren könnte? Sind sie gar selber Dirigent und haben Zeit, 4-5 Termine im Jahr für die SVP-Musik zu investieren? Um den Aufwand in Sachen Zeitmanagement und Reiseweg in Grenzen zu halten, würden die Proben jeweils vor einer Versammlung angesetzt. Sowie ein Probetag im Jahr, um neue Stücke einzustudieren.

Ich freue mich auf Anmeldungen oder Vorschläge, damit wir so schnell wie möglich starten können. Natürlich freuen wir uns auch über jeden weiteren Musikanten oder Musikantin.

Bei Interesse oder Fragen, wenden Sie sich bitte an Yvonne Rauch 081 544 88 25 oder yvonne.rauch@grischa-pr.ch