Diskussionsabend mit NR Hansjörg Walter und Heinz Brand : 17.8.2011 in Fürstenaubruck

Diskussionsabend mit NR Hansjörg Walter und Heinz Brand

Aus Anlass der bevorstehenden Nationalratswahlen organisiert die SVP_Kreispartei Heinzenberg/Domleschg einen öffentlichen Diskussionsabend mit dem Präsidenten der Schweizer Bauern, Nationalrat Hansjörg Walter (TG), und dem Spitzenkandidaten der SVP Graubünden für den Nationalrat, Heinz Brand, über den Agrarfreihandel und die künftigen Beziehungen der Schweiz zur EU. Letztere werden heute unter dem Titel „Bilaterale III“ zusammengefasst. Die Veranstaltung wird von Valerie Accola, Davos, ebenfalls Nationalratskandidatin der SVP, geleitet.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 17. August 2011, 20.00 Uhr, im Restaurant Waldheim in Fürstenaubruck (Domleschg) statt. Die Veranstaltung ist öffentlich und jedermann ist herzlich eingeladen. Sie bietet allen Interessierten, namentlich auch aus Kreisen der Landwirtschaft eine gute Gelegenheit, sich ein Bild über das künftige Verhältnis der Schweiz zur EU in einer besonders kritischen Zeit zu verschaffen. SVP-Kreispartei Heinzenberg/Domleschg