Mitmachen
Artikel

Fraktionssitzung- und -ausflug der SVP Graubünden in S-charl

Die Fraktion der SVP Graubünden tagte zur Vorbereitung der Augustsession in der Jurte des Hotels Crusch Alba in S-charl im Unterengadin. Behandelt wurden die Geschäfte der Augustsession. Schwerpunkte der 2-tägigen Klausurtagung waren die Totalrevision des Gesetzes über die wirtschaftliche Entwicklung im Kanton Graubünden, die Teilrevision des Steuergesetzes und die Teilrevision des Gesetzes über die Graubünden Kantonalbank. Im Grundsatz hat die SVP Fraktion alle drei Geschäfte unterstützt, punktuell sind aber klar Nachbesserungen notwendig. Im Anschluss der Sitzung besuchte die SVP Fraktion das Bergwerkmuseum in S-charl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#svp
mehr zum Thema
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden