Mitmachen
Artikel

Generalversammlung JSVP: Vorstand komplettiert

An ihrer Generalversammlung blickte die Junge SVP Graubünden auf das vergangene Jahr 2017 zurück und zog eine positive Bilanz. Infolge Rücktritten musste der Vorstand komplettiert werden. Neu in den Vorstand gewählt wurden Christian Hartmann und Fabian Obrist.

Die Junge SVP Graubünden lud am Samstag, 10. März 2018, zur Generalversammlung ein. In seinem Jahresbericht blickte der Präsident Nicola Stocker unter dem Titel «Die Grundsteine der Zukunft sind gelegt» auf ein intensives und erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Zu erwähnen ist einerseits die Totalrevision der Statuten, mit welcher die Jungpartei die Einführung zukunftsorientierter Strukturen ab 2018 ermöglichte und andererseits das neue Parteiprogramm (https://www.jsvp-gr.ch/erfoglreicher-partei-tag-in-scuol/), welches Ende September 2017 breit abgestützt verabschiedet wurde.
Es standen zudem Erneuerungswahlen der Parteiorgane auf dem Programm. Der Präsident wurde dabei einstimmig wiedergewählt. Infolge Rücktritten aus dem Vorstand musste die Versammlung nebst den bisherigen zwei neue Vorstandsmitglieder wählen. Dabei wurden Christian Hartmann aus Trimmis und Fabian Obrist aus Domat/Ems einstimmig gewählt. Alle übrigen Mitglieder des Vorstandes wurden eben-falls einstimmig wiedergewählt.

Der Vorstand der Jungen SVP Graubünden setzt sich neu wie folgt zusammen:
– Nicola Stocker, Präsident
– Fabio Nespolo
– Marco Kalberer
– Marc Hermann
– Christian Hartmann (neu)
– Fabian Obrist (neu)

Artikel teilen
mehr zum Thema
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden