DE
Mitmachen
Artikel

Junge SVP Graubünden unterstützt Kandidatur Brand

Die Junge SVP Graubünden unterstützt die Kandidatur von Heinz Brand (SVP) um einen Sitz in der Regierung. Als wählerstärkste Partei hat die SVP Graubünden einen ausgewiesenen Anspruch auf einen Sitz in der Kantonsregierung.

Mit Heinz Brand verfügt die SVP Graubünden über einen sehr kompetenten Kandidaten. Als Vorsteher des Amts für Polizeiwesen und Zivilrecht konnte Heinz Brand seine Dossierkenntnis und seine Führungserfahrung mehrmals unter Beweis stellen. Mit Heinz Brand schlägt die Parteileitung der SVP Graubünden zudem einen Kandidaten für die Regionen vor. Als langjähriger Gemeinderat der Gemeinde Klosters-Serneus kennt er die Probleme unserer Regionen, aber auch deren Stärken, sehr gut.

Durch seine weitere Tätigkeit als Präsident der Flury-Stiftung konnte Heinz Brand auch sein soziales Engagement unterstreichen.

Die Junge SVP Graubünden ist überzeugt, dass mit Heinz Brand eine Person in den Regierungsrat gewählt werden könnte, welcher Positives für unseren Kanton und für unsere Regionen bewirken könnte. Deshalb ist für die Junge SVP Graubünden Heinz Brand die logische Wahl für die kommenden Regierungsratswahlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden