DE
Mitmachen
Artikel

Öffentliche Anlass mit Nationalrat Heinz Brand und Walter Schlegel 31.1.2014, Poschiavo

Sicherheit ist ein Völkerrecht

Am Freitagabend, 31. Januar 2014, 20.30 Uhr findet in der “Casa Torre” in Poschiavo ein öffentlicher Anlass statt mit Nationalrat Heinz Brand und dem Polizeikommandanten des Kantons Graubünden, Walter Schlegel. Beide kompetente Referenten werden zur Sicherheitsproblematik im Puschlav Red und Antwort stehen. Im Juni und im November war das Puschlav gleich mehrfach von Dieben heimgesucht worden. Trotzdem hat die Grenzwacht bereits angekündigt, dass der Grenzübergang Campocologno ab März noch seltener besetzt sein werde als heute. Die Sorge der Puschlaver Bevölkerung wird leider durch die prekäre Lage im nahen Veltlin noch verstärkt, wo bandenorganisierte Einbrecher die Region verunsichern. Detailliertere Angaben zu diesem Anlass werden folgen.

SVP Valposchiavo

www.udc-valposchiavo.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#svp
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden