Politapéro mit Heinz Brand und Toni Brunner

ch/ Über 70 Personen folgten der Einladung der SVP Oberengadin zum Politapéro mit Regierungsratskandidat Heinz Brand und Nationalrat Toni Brunner ins Hotel Waldhaus in St. Moritz. Nach den Begrüssungsworten der Kreis-, und Kantonalpräsidenten stellte sich Heinz Brand persönlich vor. Mit viel Aufmerksamkeit nahmen die zahlreichen Zuhörer die Ausführungen, vor allem aber die politischen Schwerpunkte unseres Regierungsrates interessiert zur Kenntnis und allen wurde klar, unser neuer Regierungsrat heisst Heinz Brand. Ebenso interessierten die aktuellen, mit Humor gespickten Informationen aus dem Bundeshaus von Nationalrat und SVP Präsident Toni Brunner. Die zahlreichen, spontanen Applause zeugten davon, dass die SVP auch in Graubünden mit ihrer direkten Art zu politisieren, unbequeme Probleme zu thematisieren, aber immer an ihrem Kurs festhaltend, viele Anhänger und Sympathisanten generiert. Nach einer kurzen Diskussion rundete ein lockeres Zusammensein mit Regierungsratskandidat und Nationalrat mit interessanten Gesprächen den erfolgreichen Abend ab.