SVP Davos mit neuem Vorstand – jung und dynamisch in die Zukunft!

Die SVP Davos ist sehr erfreut über die gelungene Erneuerung und Erweiterung des Vorstandes. Die ausserordentliche GV hat corona-bedingt erstmals digital wie brieflich stattgefunden und das Angebot wurde von den Mitgliedern rege genutzt.

Jung, dynamisch und voller Energie wird die SVP Davos auch künftig politisieren und die Anliegen wie Nöte der Bevölkerung ernst nehmen.

Herzliche Gratulation den beiden neu gewählten, jungen Co-Präsidenten Scott Rüesch und Yannick Gutknecht! Sie wurden einstimmig für die ehrenvolle und wichtige Aufgabe der Parteileitung gewählt. Wir sind überzeugt, dass die beiden engagierten Persönlichkeiten unsere Lokalpolitik mit viel Enthusiasmus und unsere Gemeinde mit viel Gestaltungswillen voran bringen werden.
Ebenfalls wünschen wir allen neu gewählten Mitgliedern des erweiterten Vorstandes viel Freude und Erfolg an der Parteiarbeit. Wir sind überzeugt, dass die neue Aufgabenteilung die Partei weiter stärken wird. Weitere Informationen zum neu besetzten Vorstand können Sie unserer Website www.svp-davos.ch entnehmen.

Wenn Sie uns aktiv unterstützen oder gleich selbst innerhalb eines Teams Politluft schnuppern wollen, freuen wir uns über eine unverbindliche Kontaktaufnahme, ganz gemäss unserem Motto «Wer nichts macht, kann auch nichts bewegen.»