DE
Mitmachen
Artikel

SVP Davos mit neuem Vorstand

Anlässlich der ordentlichen GV der SVP Davos wurden mit Hans Laely, Urs Hoffmann und Andres Palmy drei langjährige und verdiente Vorstandsmitglieder verabschiedet. Neu übernimmt Gianrico Vivalda das Präsidium, Fabian Müller wird Vize-Präsident und Martina Fopp Kassierin.

Die SVP Davos dürfe auf Jahr zurückschauen, welches ganz im Zeichen von Wahlvorbereitungen aber auch der Initiative Für einen kleinen Landrat mit drei vollamtlichen Mitgliedern stand, so Hans Laely, der an diesem Abend seine letzte Versammlung wie immer straff führte. Der Fraktionspräsident Stephan Huber ging auf die diversen Fraktionssitzungen und den damit verbundenen Geschäften ein und dankte allen, welche mit ihrer Sitzungsteilnahme für eine breit abgestützte Diskussion sorgen.

Neuer Vorstand

Hans Laely freute sich sichtlich, dass mit Gianrico Vivalda, Fabian Müller und Martina Fopp junge, engagierte und vor allem kompetente Vorstandsmitglieder gefunden wurden, die eng mit Davos verbunden sind. Es sei wichtig, dass die Jungen am politischen Leben teilnehmen und die Rahmenbedingungen der Gesellschaft aktiv mitgestalten. Im Vorstand als Beisitzer verbleiben Schimun Lemm, Stephan Huber und Valérie Favre Accola. Als Revisoren werden der bisherige Urban Lanker und neu Andres Palmy walten. Das Arbeitsprogamm für das kommende Jahr werde dann vom neuen Vorstand ausgearbeitet und anschliessend präsentiert. Urs Hoffmann, Hans Laely und Andres Palmy wurden für ihre langjährige politische Arbeit als Mandatsträger aber auch im Vorstand herzlichst verdankt. Die SVP Davos freut sich, dass auch weiterhin auf die politischen Erfahrungen dieser Mitglieder zählen darf.

www.svp-davos.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden