DE
Mitmachen
Artikel

SVP Klosters-Serneus stellt Ruedi Weber zur Wiederwahl für den Grossrat

Der Serneuser Unternehmer wurde 2014 in den Rat gewählt und stellt sich nun der Wiederwahl. Der 58-jährige ist in der Gemeinde bestens Vernetz und ist mit seiner Erfahrung in der Politik ein grosser Wert für die Gemeinde.

Als Grossrat Stellvertreter geht der aktuelle Gemeinderatspräsident Hans-Peter Garbald jun. für die SVP Klosters-Serneus ins Rennen. Beruflich ist der 33-jährige in der Entwicklung bei TRUMPF Schweiz AG tätig. Er ist seit dem Jahr 2013 im Gemeinderat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#svp
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeige zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anzubieten zu können und Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Auserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden