SVP Wahlkampffest für Jung und Alt in Tavanasa

Wer nächsten Sonntag etwas Spezielles erleben möchte, sollte nach Tavanasa fahren. Man muss sich allerdings rechtzeitig auf den Weg machen, denn das Wahlkampffest der SVP Surselva auf dem Air Grischa-Areal beginnt bereits um 10 Uhr. Es wird das erste Fest dieser Art im Kanton: Ein bunter Mix von Unterhaltung und Politik. Zu erleben sind eine Treichelgruppe und eine Blaskapelle, Alphorn- und Gesangsdarbietungen. Aber auch die politisch Interessierten werden nicht zu kurz kommen: Alt-Bundesrat Christoph Blocher steht dabei mit seiner Festansprache natürlich im Zentrum. Interessant zu werden verspricht auch das Podiumsgespräch mit Christoph Blocher, Ständerat Christoffel Brändli und Regierungsratskandidat Heinz Brand. Geleitet wird es vom ehemaligen SVP-Parteipräsidenten Hans Ullmann aus dem Thurgau. Die SVP Surselva lädt alle zu ihrem Fest in Tavanasa ein, die bekannte Politiker hautnah erleben oder ganz einfach einen vergnüglichen Sonntag mit guter Unterhaltung geniessen möchten. Mit einem Streichelzoo wird auch den Kindern ein spezielles Erlebnis geboten.

>>>Programm und Einladung