DE
Mitmachen
Artikel

TV-Interview mit SVP Nationalrätin Magdalena Martullo

Hinweis Fernsehsendung  50-minütiges TV-Interview mit SVP Nationalrätin Magdalena Martullo zu aktuellen politischen Themen Sonntag, 3. April 2016 „BAZ-Standpunkte“ 13:10 Uhr auf SRF 1 18.25 Uhr auf SRF info (Wiederholung) oder ab Montag auf www.srf.ch

2 Kommentare zu “TV-Interview mit SVP Nationalrätin Magdalena Martullo”
  1. Marianne Vinzens sagt:

    Sehr geehrte Frau Martullo

    Ganz herzliche Gratulation zur Sendung, BAZ Standpunkte. Ich habe den Link Bekannten weiter gegeben. Frau Martullo,, Sie sind eine ganz sympathische, engagierte, intelligente Frau mit charme und humor! Machen Sie weiter so…..

    Vielen Dank für Ihren Einsatz in der Politik.

    Freundliche Grüsse
    Marianne Vinzens

  2. burkhardt anna sagt:

    frau martullo sie sind mutig, offen und direkt….bleiben sie bitte so…..jedoch

    mal ein englisch konversationskurs wäre gut…sprechen sie auch romanisch…

    ich kenne schon seit jahren ihren vater, sie jedoch sind wohl eine blocher aber haben noch für uns frauen den nötigen ladypower…danke

    liebe grüsse und immer kopf hoch

    anna burkhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#svp
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden