Ausgewogene Parteienvertretung in der Regierung

Wie bereits bekannt, wird am 10. Juni eine neue Regierung gewählt. Für die fünf zu vergebenden Sitze kandidieren drei Bisherige und vier Neue. Die Kandidaten werden von fünf Parteien vorgeschlagen, wobei zwei Parteien eine Doppelkandidatur ins Rennen schicken. Die SVP ist seit der Neugründung vor rund 10 Jahren nicht mehr in der Regierung vertreten. Mit viel Engagement, guten Sachthemen und Bürgernähe ist sie inzwischen zur wählerstärksten Partei im Kanton aufgestiegen. Aufgrund der politischen Entwicklungen in den letzten Jahren, ist der Anspruch der SVP absolut gerechtfertigt, mit einem Mitglied in der Bündner Regierung vertreten zu sein.

Mit Walter Schlegel kann die Partei einen bestens qualifizierten Kandidaten dem Stimmvolk zur Wahl vorschlagen. Seine Führungsqualitäten, sein breites Fachwissen sowie seine Gradlinigkeit sind Eigenschaften, die für dieses hohe Amt von grosser Wichtigkeit sind. Der Kandidat hat die Fähigkeiten und erfüllt die Voraussetzungen, um jedes Departement zu übernehmen. Geben Sie deshalb Walter Schlegel Ihre Stimme, auch um eine ausgewogene Parteienvertretung in der künftigen Regierung herbei zu führen. Dies ist im Interesse aller!

Werner Wyss, Thusis