DE
Mitmachen
Leserbriefe

Eine von uns und für uns!

Gerade weil wir in Graubünden nur 5 Nationalratssitze haben, ist es umso wichtiger, dass wir diese Sitze mit den „Besten“ besetzen. Mit Magdalena Martullo-Blocher haben wir in Bern nicht nur „eine von uns“, sondern auch „eine FÜR uns“:

Als erfolgreichste Unternehmerin und grosse Arbeitgeberin im Kanton kennt Magdalena Martullo-Blocher die Bedürfnisse und Möglichkeiten unseres Bergkantons wie niemand anders. Und mit diesem Bündner Erfahrungsrucksack, mit Ihrem Durchsetzungsvermögen und ihren Kontakten zu den höchsten Stellen in Bern und der Wirtschaftswelt kann Magdalena Martullo-Blocher am meisten aller Kandidaten nicht nur für uns Bündner, sondern auch für die Schweiz herausholen. Es ist kein Zufall, dass viele wichtige Persönlichkeiten, viele andere Politiker und die Unternehmer Magdalena Martullo-Blocher zur Wiederwahl in den Nationalrat empfehlen – sie ist eben: „Eine von uns und für uns!“

Donata Möll-Blaesi, (Valbella)
Johannes Howard, (Stierva)

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden