DE
Mitmachen
Leserbriefe

Leserbrief: Ja für mehr Sicherheit

Frau Leuthold beweist mit ihrem Leserbrief, dass die Durchsetzungsinitiative wirkt. Gerade weil Bussen und Hotel-Gefängnisstrafen nicht mehr präventiv wirken, ist die Durchsetzungsinitiative notwendig. Nach der Diskussion der Durchsetzungsinitiative und nach einer hoffentlichen Annahme dieser am 28.2.2016 können wir uns sicher sein, dass die Schweiz sicherer wird. Denn keiner, nachdem er sich nun der Konsequenzen seiner Straftaten bewusst ist, will die Ausschaffung riskieren. Und alle rechtschaffenen Ausländer können ab sofort sicher sein, dass sie nicht mehr unter Kollektivverdacht stehen, da nun die krimininellen Ausländer ausgeschafft werden. Daher ein klares Ja von mir für mehr Sicherheit und Akzeptanz für alle in der Schweiz Lebenden.

Fabio Nespolo, Vize-Präsident JSVP, Küblis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel teilen
Kategorien
#junge svp
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat, Postfach 22, 7554 Sent
Telefon
081 544 88 28
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen


Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden