Mitmachen
Leserbriefe

Walter Schlegel überzeugt

Leserbrief von Elsbeth Pleisch, Küblis

Ich war an einer Veranstaltung, an welcher Regierungsratskandidat Walter Schlegel über die Sicherheit am WEF referierte. Ich bin stolz, dass dieser Anlass in unserem Kanton stattfindet und die Sicherheitsfragen dieses Anlasses souverän gemeistert wurden. Walter Schlegel verstand es überzeugend und auf sympathische Art, die komplexen Sicherheitsfragen des Grossanlasses darzulegen. Auf die zahlreichen Fragen aus dem Publikum antwortete er kompetent und verständlich. Es ist für unseren Kanton ein Glücksfall, dass er sich für ein Regierungsamt zur Verfügung stellt. Meine Stimme erhält er auf jeden Fall. Denn ich wünsche mir kompetente, volksnahe Regierungsräte, Regierungsräte „zum Anfassen“!

Artikel teilen
mehr zum Thema
weiterlesen
Kontakt
SVP Graubünden Sekretariat,
Petra Casty,
Via Ruegna 2,
7016 Trin-Mulin
Telefon
076 247 91 66
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden