Aller guten Dinge sind 3

Die 120 Grossratskandidatinnen und -kandidaten der SVP Graubünden können am 15. Mai 2022 mit der Liste 3 gewählt werden.

Auf der Liste 3 kandidieren 120 Persönlichkeiten mit vielfältigen Hintergründen. So feiert der jüngste Kandidat erst kurz vor den Wahlen seinen 18. Geburtstag und der älteste Kandidat kann bereits auf 77 Jahre Lebenserfahrung zurückblicken. Der Liste 3 gelingt es besonders gut, die Bevölkerung abzubilden. Denn auf der Liste 3 kandidieren Studentinnen, Angestellte, Bauern, Unternehmerinnen und Pensionierte.

So vielfältig die Kandidierenden auch sind, auf der Liste 3 haben sie einen gemeinsamen Nenner: Sie wollen sich für den Kanton Graubünden einsetzen und stehen kompromisslos zu unseren 3 Kernthemen: Erhalt der Freiheit, Sicherung des Wohlstandes und Einsatz für die Sicherheit.

Und zu guter Letzt: Auch bei den Regierungsratswahlen hat man sich an der Zahl 3 zu orientieren, die drei Buchstaben HUG gehören auf jeden Wahlzettel.